Vorbereitung auf Kunstnägel (im Studio)

1 Antwort

New York Nails Studio klingt nach Asialaden - ist das der Fall lass unbedingt die Finger davon !!!!

Asialäden sind "berühmt" für mangelnde Hygiene, zerfeilte bzw. zerfräste Naturnägel, überteuerte Preise - der billige Preis beinhaltet oft nur die reine Modellage ohne French und jegliches Muster und die "Extras" kosten dann mehr als ein teureres deutsches Studio, in dem das im Grundpreis inbegriffen ist - und zuletzt auch für die Verwendung von nicht zugelassenen und teils gesundheitsschädlichen Stoffen...

Such dir lieber ein gutes etwas teureres Studio in dem sauber, hygienisch und fachgerecht gearbeitet wird - an deinen Nägeln musst du vorher nichts machen, das Nötige erledigt die Designerin dann selbst, du solltest nur am Tag der geplanten Modellage aufs Händeincremen verzichten und die Hände nicht übermäßig viel Wasser aussetzen - auf fettigen feuchten Nägeln halten Gel und Acryl nämlich nicht soooo gut...