Was haltet ihr von Push-Up Slip für Jungs und Männer? Ist doch gerecht, wir Frauen tun es ja auch?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist mir egal, wenn man es toll findet, ist doch alles gut

Hallo Jenny,

ich bin ehrlich - und hatte so einen Slip noch nicht gesehen.

Doch finde ich die Idee sehr gut. Ich kann mir vorstellen, dass er sich gut mit einer engen Jeans kombiniert.

Auf jeden Fall würde ich ihn anprobieren.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

EarthCitizen20  21.02.2019, 19:43

Ach ja, da gibt es so Push-up-Slips und -Strings in anderer modisch erotischer Push-Up-Funktion.

ich finde es macht den körper schöner

Evoli18921  12.12.2023, 16:24

weiß jemand welche das ist schick mir bitte den link zum kauf

Brauche ich nicht! Über 20 Jahre Fitness- Kraftsport hält auch ohne Hilfsmittel alles stramm! 💁🏻‍♂️😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die meisten Antworten der werten Männerfraktion bestätigen wieder einmal: "Was der BAUER nicht kennt...das trägt er nicht."
Zumal der homophobe.

Und zur ewig bemühten Leernummer von der "Oberflächlichkeit" sei gesagt: auch das tiefste Gewässer hat eine Oberfläche. :-)

Es ist doch alles einfach Teil des Games:
bei einer Frau in einer Freddy Jeans oder Sport-Tights weiß ich doch auch genau, dass darunter nicht purer Beton ohne jeden Makel wartet. Mit diesen Eindrücken spielen, etwas "schummeln" ist doch sexy.

Ansonsten dated ihr am besten nur noch an FKK Stränden und in der Sauna...da wisst ihr, was ihr habt und müsst auch nicht die schmale Fantasie aus dem jahrelangen Winterschlaf wecken....