Was haltet ihr von Philipp Amthor?

9 Antworten

Das ist der, den seine Eltern immer im Bälleparadies bei Ikea vergessen.

Verhaltensauffälliges Kind. Sollte auf eine Sonderschule.

Gar nichts. Ist 30 und benimmt sich schon seit Jahren wie ein 60 jähriger. Uns verbindet politisch rein gar nichts und ich halte seine Forderungen und Ansichten für schädlich.

Aber er ist immerhin noch freundlicher und ruhiger als beispielsweise der olle Merz.

Woher ich das weiß:Hobby – Politik & Geschichte

Kommt nicht besonders sympathisch rüber: aalglatt, angepasst, nicht sehr vertrauenswürdig - zudem typischer JU-Werdegang. Allerdings scheint der Mann nicht unintelligent zu sein und hat, im Gegensatz zu vielen neunmalklug daherredenden verkrachten Grün-StudentInnen, einen Studienabschluss; und diesen sogar als - wie man heutzutage zu sagen pflegt, „sozial Benachteiligter“ - in akzeptabler Zeit erreicht…

Das älteste Kind Deutschlands.

Das vor allem keine Probleme damit hat, mit Holocaustleugnern sich ablichten zu lassen und von Korruption genauso zerfressen ist, wie der Großteil seiner nutzlosen Partei.

LG

Bajor  05.05.2023, 13:42

Bravissimo. Ist es nicht erschreckend, wie viele nun wieder solche abgewrackten Figuren wie Merz wählen wollen, weil die Verbrennerröhren und Ölheizung bis ins 24. Jahrhundert versprechen?