Hatte Philipp Amthor jemals eine Freundin?

3 Antworten

Hallo Pianosesta (was ein komischer Name),

lustigerweise haben wir heute das Thema auch gehabt, da mein ehemaliger Trauzeuge Ihn in dem angeblich größten Buchladen in Berlin mit einer blonden Frau gesehen habe. Da er leider sehr schlechte Augen hat, konnte er nicht erkennen wie attraktiv auf eine Skala von 1-10 Sie war, aber es war definitv eine echte Frau!

Woher ich das weiß:Recherche

Laut eigenen Aussagen führt er aktuell keine Beziehung. Ob er jemals eine geführt hat, wird nur er selbst dir beantworten können.

Vermutlich nicht ...?

So ein Karriere Typ wo darin seine Erfüllung findet , schätze ich mal