Findet ihr auch Philipp Amthor und Greta Thunberg wären ein gutes Paar?

10 Antworten

Ja, die beiden passen gut zusammen 😍 Beide lösen bei mir immer Mutterinstinkte aus.

Und wenn die beiden heiraten, dann wären die monatelang in den Schlagzeilen. Essig mit Coronakrise, Klimawandelkrise, Zuwanderungskrise, Cum-Ex-Krise am Bundesverfassungsgericht, von-der-Leyens Berater-Krise, EU-Krise, Steuerhinterziehung durch Globalisierung, Bankenkrise, Rentenkrise, Arbeitslosenkrise, Wirtschaftskrise, Euro-Krise, Brexit-Krise, Italien- Spanien- und Griechenlandkrise, Krieg in Syrien, möglicher Krieg im Iran, Rassismuskrise in den USA, Trumpwiederwahl, ... WIR hätten ein Traumpaar zu feiern!

Und dann kommt der Kevin Kühnert daher, und spannt dem Phillip die Greta aus. Und schon wieder wären die Nachrichten nicht mehr so langweilig 😁

SKR700  06.06.2020, 00:25

Oder Kevin spannt der Greta den Phillip aus. 😭

Petra340  06.06.2020, 02:23
@SKR700

Das wäre zu traurig für die Nachrichten, obwohl es würde noch besser in den grünen Narrativ passen.

Nee, ich glaube die haben zu unterschiedliche Wertvorstellungen.

Ja, die beiden würden super die Welt in den Abgrund stützen.

Bei denen säßen wir alle hinter Schloss und Riegel!

Woher ich das weiß:Recherche
FresherKnilch  05.06.2020, 13:41

Mir fiele selbst in extremer Extrapolation dieses Szenarios kein Grund ein, warum ich hinter Gittern landen würde. Was genau hast du ausgefressen?

Nein. Als würde er ein Mädchen mit Behinderung wollen.

FresherKnilch  05.06.2020, 13:45

Der Frauenmagnet Amthor wäre für jede Aufmerksamkeit Ihrerseits dankbar... wenn er mal in die Pubertät kommt.

Abgesehen davon gibt es unzählige "geistig gesunde" Mädchen, mit denen man nicht mal ne Minute auf der Parkbank sitzen möchte. Gesundheit bedeutet halt nicht automatisch Grips.

sabbi961996  05.06.2020, 14:02
@FresherKnilch

Den Grips hat sie auch nicht. Den Kerl kenne ich nicht, dazu kann ich also nicht viel sagen. Wahrscheinlich kann man von ihm (wie von allen Politikern) nichts halten.

Benimmt er sich denn kindisch oder was meinst du damit?

FresherKnilch  05.06.2020, 14:05
@sabbi961996
Den Grips hat sie auch nicht.

Allein dieser Satz macht deutlich, dass dir für diese Beurteilung mind. ein wichtiges Werkzeug fehlt.

sabbi961996  05.06.2020, 14:33
@FresherKnilch

Allein dieser Satz macht deutlich, dass dir für diese Beurteilung mind. ein wichtiges Werkzeug fehlt.

Allein dieser Satz macht deutlich, dass dir nichts anderes einfällt. Typisch Grün-Links versifft.

Wie bitte?

Philipp kann die Alte nicht einmal ansatzweise leiden.

Aber es wäre amüsant! 😅

Gruß, Martin Harwig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mitglied der Sozialdemokratischen Partei Deutschlands.