Wir gehören zusammen wie ...?

4 Antworten

Können übrigens auch irgendwelche Profis sein, wo mit man das assoziieren kann :-)

Wir gehören zusammen wie ... ?......wie Engel und Teufel......Wir gehören zusammen, wie das Leben und der Tod, wie das Weinen und die Tränen, wie die Liebe und der Hass, wie die Zukunft und die Vergangenheit.

Wir gehören zusammen wie Licht und Schatten, Sonne und Regen, Lachen und Weinen, denn Gegensätze ziehen sich an!

Topf auf Deckel, Licht und Schatten, Sonne und Regen, Lachen und Weinen,

Wie...

Bonni und Clyde

Hip und Hop

Berg und Tal

Siegfried und Roy

Eis und Waffel

Mfg