Welchen Spiderman Schauspieler findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Tobey Maguire 44%
Tom Holland 38%
Andrew Garfield 19%

4 Antworten

Andrew Garfield

Seit noway home habe kein Favoriten mehr.Weil auch tom zu dem spider-man geworden ist der er sein sollte (no spoiler fassung) hab für andrew abgestimmt weil ich es mag wie er spidey verkörpert und wie er diese rolle liebt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tryonyan  04.01.2022, 15:49

Und tobey maguire ist auch perfekt für die rolle zum glück ist er für tom cruise ein gesprund einen tom cruise spidey wäre das letzte was ich brauch

Tobey Maguire

Ich finde, dass alle Darsteller die Rolle überzeugend ausfüllen. Allerdings war Tobey Maguire der erste Spiderman, den ich im Kino gesehen habe und außerdem gefällt mir die Sam-Raimi-Triologie des "Netzschwingers" nach wie vor am besten. Deshalb stimme ich für Maguire.

Tom Holland

Er ist ein sehr guter Schauspieler und sympathisch. Er passt einfach perfekt in die Rolle. Er wirkt völlig authentisch.

Tobey Maguire war mir so extrem unsympathisch, dass ich die Filme mit ihm nicht ertragen konnte. Die lustigen Stellen wirkten nur unangenehm albern, die Haltung von ihm war zu gezwungen.

Tom Holland

Tom Holland ist der beste Schauspieler, er passt am besten vom Alter auf die Rolle. ABER seine Filme sind nicht so gut wie die anderen.