Warum passt Milch zu Keksen / Schokolade so UNFASSBAR GUT?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schon in der Bibel steht: ...dahin, wo Milch und Honig fließen! :)))

LucaGere
Fragesteller

Ehrlich jetzt? hahahah

Unentwegte  18.03.2017, 11:05
@Unentwegte

Vielen ♥lichen Dank für´s Sternle und Schönes Wochenende wünsch´ ich Dir! LG

Gewohnheit würde ich sagen. Die menschliche Muttermilch schmeckt süß und die Kuhmilch nicht. Also isst der Mensch halt etwas süßes zur Kuhmilch. Das gibt ihm ein wohliges Gefühl.

Da Fett und Zucker die wirksamsten Energieträger sind, ist unser Körper darauf gepolt, nach ihnen zu gieren.