mein ekektrischer Milchaufschäumer riecht extrem nach Plastik, nach spülen mit Spülmittel,Milch riecht und schmeckt nach Plastik ?

2 Antworten

Starker Chemiegeruch ist ein offenkundiger Mangel am Produkt (vermutlich zu viel schädliche Weichmacher oder andere Chemikalien) und berechtigt zur Rückgabe an den Händler. Ich hoffe, Du hast den Garantie-Zettel noch. Kauf Dir lieber ein Teil mit weniger Plastik, das kostet zwar mehr, ist aber besser für Deine Gesundheit.

Wegschmeißen, und einen Qualitativ hochwertigereren kaufen.