Was haltet ihr von Persia X (Lynn Kirchner)?

2 Antworten

Ich selber bin eine Frau mit Trans Hintergrund und ich hab diese Gesellschaft satt. Auch wenn persia x manchmal vielleicht zu harsch vor geht und ich mich ehr als neutral was das angeht seh. Hat sie Recht persia ist nicht Transfeindlich und Menschen die keine Dysphory haben ihren geburtskörper annehmen können werden nie Trans sein.

Und ich als eine die halt auch wirklich eine Frau geboren im Falschen Körper ist und bald auch von diesem Linksradikalen Mist genug hat sag ich halt mal den Ball flach Adomox.

Obwohl ich selbst damals auf diesen Mist rein gefallen bin was mir fast meine transition kaputt gemacht hätte...

Hi

Ich halte die Videos zur Thematik "Transaktivismus", "Wokeismus" und Genderideologie für nicht sehr sorgfältig argumentiert. Sie tendiert in die Genderleugnerrichtung und lehnt nonbinäre Identität übertrieben stark ab.

Adomox  04.03.2023, 15:12

Sie argumentiert so gut, sie kann sich mit sich selbst nicht einmal auf eine Definition von "Geschlecht" einigen. 😄

Baerchen7  18.03.2023, 09:35
@Adomox

Gibt es im Netz ein Foto wie Persia früher aussah?