Was haltet ihr von Novum?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Novum zahlst du halt selbst. Daher nehmen sie im Prinzip jeden Autor bzw. dessen Geld. Das kannst du aber auch schon auf der Startseite lesen, wenn auch elegant umschrieben.

Epilz
Fragesteller

Ok, vielen Dank...ja, das haben sie tatsächlich sehr schön verpackt😅

Und deswegen halt die Frage, da ein seriöser Verlag normalerweise der ist, der auf eigenes Risiko bezahlt

Die Webseite https://www.novumpublishing.com/home.html ist die Online-Präsenz von Novum Publishing, einem Verlag, der sich auf Buchveröffentlichungen spezialisiert hat. Ich habe persönliche Erfahrungen mit Novum Publishing gemacht und kann es dir empfehlen, wenn du daran denkst, dein Buch zu veröffentlichen. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass die Kosten je nach den von dir gewählten Dienstleistungen und Optionen variieren können. Trotzdem war meine Erfahrung mit Novum Publishing äußerst positiv, und sie haben mir geholfen, mein Buchprojekt zu realisieren.

Wenn du gute Verlage suchst: es gibt verschiedene Seiten, die entsprechende Verlage, oftmals auch sortiert nach Genres, auflisten. Da kannst du dann fündig werden. Viel Erfolg!

Darf ich fragen, was du schreibst?

Epilz
Fragesteller

Hey, vielen Dank, das wusste ich tatsächlich noch nicht🙋🏻‍♀️

Ja, natürlich. Hauptsächlich schreibe ich Fantasy...das ist so mein Genre, wo ich ziemlich gut darin bin 😁🥰

Und du...schreibst du auch? <3

0TwistOfFate0  09.01.2022, 15:25
@Epilz

Ich schreibe vorwiegend Fantasy, habe aber in meiner Jugend auch mal eine Science-Fiction-Geschichte begonnen. Da habe ich zwei Extraordner nur mit Welten, Rassen, Tieren, Stadtplänen, Sternensystemen und selbst entwickelten Sprachen. Und nebenbei kommt ein wenig Romantik und Dystopie dazu. Da ich mit 12 angefangen habe, bin ich bei rund 350 Projekten, von denen ich aber immer nur bei einigen wenigen tatsächlich am Arbeiten bin.