Welcher Verlag ist besser?

4 Antworten

dtv denke ich. Der Novum Verlag ist deutlich unbekannter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lese gerne, habe mich viel damit beschäftigt, bin ein Mädche

Unbedingt der novum-Verlag - wenn Du Geld loswerden willst! Es handelt sich dabei nämlich um einen Druckkostenzuschussverlag, was auf der Homepage nicht ersichtlich ist.

Ich weiß, viele Autoren wollen gerne veröffentlichen, aber eigentlich gilt: Ein Verlag sollte den Autoren bezahlen und nicht der Autor den Verlag.

Gib einfach mal in der Suchmaschine Deiner Wahl Novumverlag und DKZV (oder notfalls Druckkostenzuschussverlag) ein, und Du findest diverse Postings von Autoren, die sehr unschöne Erfahrungen mit dem Verlag gemacht haben.

Nubella173
Fragesteller

Wow,echt vielen Dank,dann werde ich definitiv nicht mein Buch beim novum verlag zu schicken

Dtv, allerdings dürfte der auch vollgeschwemmt werden von Neulingen die ihre Skripte dorthin schicken. Solltest also nicht zu enttäuscht sein wenn es kein gibt.

Woher ich das weiß:Hobby – Lesen ist das Trinken von Buchstaben mit den Augen. (Lahm)
Nubella173
Fragesteller

Okay vielen Dank,ich hatte denen schonmal geschrieben und sie hatten sogar geantwortet. Welchen würdest du mir den am ehsten empfehlen?

Das kommt auf den Vertrag und die Bedingungen an!