Welcher Autor hatte schon ein mal schlechte erfahrungen mit dem novum Verlag gemacht

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein 36%
viele haben da ein Problehm 36%
Ja 9%
halte mich Neutral 9%
bräuchte mehr information 9%
Nicht direkt 0%
kommt darauf an 0%

5 Antworten

Mit haltlosen Beschuldigungen ist hier niemandem geholfen. Was genau hat nicht funktioniert?Wir würden es gerne aufklären, falls es Missverständnisse gibt oder gegeben hat. Die Autoren sollen sich bitte melden und das Problem direkt ansprechen, alles andere ist uns gegenüber unfair. Wir haben immer mit offenen Karten gespielt - unsere Mitarbeiter sind engagiert und betreuen jeden Autor individuell und versuchen, auf seine Wünsche einzugehen.

halte mich Neutral

auch wenn ich selten lese

Nein

das testen des manuskripts ist kostenlos. die cheflektorin hat mich tipps gegeben, jetzt kann ich nochmals mein manuskript bearbeiten.

Liebe Community,

kurz eine Erklärung dafür, dass hier Beiträge teilweise gelöscht wurden: Wir sind der Meinung, dass auf gutefrage.net auch kritische Stimmen zulässig sein müssen. So lange sie sachlich sind und den rechtlichen Rahmen nicht sprengen. Schmähkritik oder Beleidigungen müssen wir aber aus rechtlichen Gründen entfernen.

Vielen Dank für Euer Verständnis!

Schöne Grüße

Lisa vom gutefrage.net-Support

viele haben da ein Problehm

Hab nur Negatives gehört!!!