Was haltet ihr von Non-Binarys?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Ist mir egal. 46%
Finde ich super! 31%
Finde ich nicht gut. 23%

13 Antworten

Ich finde es weder gut noch schlecht ich finde es super wenn Personen sich gut damit fühlen und sich selber darin finden können finde es aber auch doof wenn Menschen Sich darüber lustig machen oder beleidigend werden.

Jeder soll so machen wie er will, solange er niemanden dabei verletzt:)

Und wenn Menschen sich darüber aufregen sollten sie vielleicht erstmal an ihren eigenen Problemen arbeiten^^

Ist Privatsache. Die Geschlechtsidentität einer Person interessiert mich weniger, als die Meinung mancher Personen zum Thema Geschlechtsidentität. Dass Menschen regelmäßig die menschengemachte Beschreibung der Welt mit der Welt verwechseln, fasziniert mich.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie ✅ Kein Fachmann, kein Arzt ❌

Nicht-binäre Menschen sind halt Menschen. Ich beurteile Menschengruppen nicht pauschal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mitglied des Cologne Center for Gender Studies
Finde ich super!

Ich bin skoliosexuell, also fühle ich mich zu Ihnen hingezogen ;^;

Was meinst du mit non Binarys?

Leute die Biologisch nicht eindeutig Mann oder Frau sind? Was soll ich davon halten es ist nunmal so und sie tun mir ein wenig leid weil es für sie vermutlich häufig so rüberkommt als würde die Gesellschaft nicht für sie sein. Sie müssen sich ständig entscheiden, ob sie lieber Mann oder Frau sind. Das ist so bei dem Gang auf die Toilette, bei der Wahl der Kleidung, vielen Anmeldungen und früher sogar Ausweisdokumente.

Nill  10.03.2022, 13:01

Die sind nicht non binär sondern intersexuell

Nonbinär bezoeht sich nicht auf den körper sondern darauf wie man sich fühlt