Was tragen non binarys zum schwimmen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

So ein mix 82%
Sie gehen nicht schwimmen 18%
Badehose 0%
Badeanzug/Bikini 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt ganz auf die Person an. Je nach dem, ob sie biologisch männlich, weiblich oder inter sind und je nach dem, womit sie sich wohlfühlen. Manche nicht-binären Personen haben zum Beispiel (fast) keine Körperdysphorie oder fühlen sich auch in typisch männlicher/typisch weiblicher Kleidung wohl. Beispielsweise eine nichtbinäre Person, die biologisch weiblich ist und kein Problem damit hat, einfach einen Bikini oder Badeanzug zu tragen, wird das vermutlich also tun. Gleichzeitig gäbe es vielleicht eine andere biologisch weibliche Nonbinary Person, die sich damit sehr unwohl fühlen und lieber ihre Brüste abtapen, ein T-Shirt und eine Schwimmhose tragen würde. Menschen sind eben immer sehr unterschiedlich, auch wenn sie das selbe Geschlecht haben.

So ein mix

•Badehose + Schwimm-T-Shirt
•Badehose + Badeanzug
•Badehose + Bikinioberteil
•Badehose + Binder

Oder wenn sie sehr mutig sind einfach eine Badehose oder Badeanzug

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
So ein mix

Also wenn man brüste hat ist Tape angebracht viele svhwimmbäder akzeptieren das auch

So ein mix

Ich würde sagen, das ist individuell.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin selber trans und Omni :)
So ein mix

🦈

Was tragen non binarys zum schwimmen?

Hängt von der Ausgangslage ab.

Einige werden bestimmt auch gar nicht schwimmen gehen.