Was haltet Ihr von Menschen, die ihren Kühlschrank in der Toilette aufgestellt haben und daraus auch essen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Jedem das Seine 78%
Ekelhaft 22%

8 Antworten

Jedem das Seine

Was glaubt Ihr, wieso man sowas macht?

Das wirst Du merken,wenn Du Dir nur noch ein Zimmer mit Bad + intergrierter Toilette leisten kannst und Du den Krach des Kühlschrankes nicht beim Fernsehen haben willst. Ich weiß ja nicht,wie es bei Dir auf Toilette aussieht ,aber bei mir ist s so sauber,das ich ohne probleme dort essen könnte ,mal abgesehen davon ist der Kühlschrank hermetisch dicht,also warum sollte der Ort wo er steht eine Rolle spielen.

Balea6
Fragesteller

Was ist mit integrierter kleiner Küche? Irgendwo/-wie muss man doch essen können/müssen?

ratatoesk  21.08.2021, 20:33
@Balea6

Essen werden die wohl nicht auf Toilette,nur weil der >Kühlschrank dort steht oder setzt Du Dich mit dem Stuhl vor den Kühlschrank und ißt.

Jedem das Seine

Gemäß objektiven Tests ist die Toilette in den meisten Wohnungen der Raum mit der geringsten Bakteriendichte.

Ist zwar gewöhnungsbedürftig, aber prinzipiell eine gute Idee,

Ich finde es selten dämlich denn durch Dusche oder Badewanne ist die Luftfeuchtigkeit extrem hoch, ich weiß nicht ob Kühlschränke das so gut abkönnen

Jedem das Seine

Da die Toilette selbst wohl kaum im Kühldschrank steht, dürfte das alles kein Problem sein.

Jedem das Seine

Ich würde persönlich nicht machen, aber wer’s mag und auch lecker findet von der Toilette zu essen, nur zu.