Atrajanus am 04.12.2008 um 10:41 Uhr
Nervt euch das auch?Lasst ihr euch das gefallen?? Wioe verhaltet ihr euch?

[x] finde ich respektlos
[x] wer am lautesten redet gewinnt immer
[x] ich hasse das
[x] diese leute haben eine schlechte erziehung genossen
...das zeugt davon, dass derjenige auch genau zuhört und direkt reagiert... nichts ist schlimmer als jemandem etwas zu erzählen und auf einmal ein schnarchen zu vernehmen.
PikachusGeist am 4. Dezember 2008 10:59 Ist gut darum Fall ich manchmal auch ins Wort auch wenn man mir es danach wieder vorhält auf der Arbeit, aber im Privaten ist das Normal, sonst kommt man nie dazu das zu sagen was man gerade zu sagen hat. ;-) :D Gruß
dingsvomdach am 4. Dezember 2008 11:20 ich denke,daß genaues zuhören und ausreden lassen NICHTS mit gelangweilt sein zu tun hat.
wenn ich z.b. meinem Freund was erzähle und er nicht gleich reagiert zeugt das für mich an desinteresse und ic frage ihn ob er überhasupt zuhört. ich falle gerne ins wort, so weiß mein gegenüber jedenfalls das ich noch lebe
danke...dachte schon, nur ich denke so
Habe ich den ganzen Tag. T-Online/ Entertain Technik Support. Freundlich darauf hinweisen. Beruflich: ich weise darauf hin, das das problem schneller gelöst wird wenn ich die Fragen stelle und der Kunde antwortet. Privat: Meine Lieblingsspruch: Wir können zusammen singen aber nicht zugleich reden.

kann ja mal passieren, wenns ständig der Fall ist, sag ich "lass mich jetzt mal ausreden"...meißtens bemerken die Leute es gar nicht!

unmöglich solche Leute!
PikachusGeist am 4. Dezember 2008 11:05 Sorry, finde ich nicht denn es gibt Quasselstrippen, da muss man manchmal bei Wichtigen Sachen dazwischen gehen, auch wenn das dann Stört. ;-)
Kommt so etwas öfters bei der gleichen Person vor, bitte ich zuerst darum, mir nicht ins Wort zu fallen, fruchtet das nicht, versuche ich, einfach unbeirrt weiterzureden.

und zwar hochgradig.

..und zeigt von schlechten Manieren! Schrecklich und es gibt soooooooo viele von solchen Menschen!
Diese Leute halten sich meist für etwas besseres.

in Italien liegt das an der Tagesordnung. Mich nervt es! Ich mache es nicht!

Ich mag das gar nicht, neige aber dazu, es selbst zu tun. indieeckesetzundrotwerd
Atrajanus am 4. Dezember 2008 10:46 ;-)

und man sollte sie auf diese Tatsache energisch hinweisen !

je genauer man im Gespräch mit anderen darauf achtet,desto imenser fällt es auf,daß ständig unterbrochen/dazwischengeredet wird.Ich habe mir angewöhnt,dann immer lauter zu reden bis mein Satz beendet ist.Wenn es der bzw.die anderen Gesprächspartner akustisch nicht mitbekommen haben ist es deren Problem. Ich versuche eigentlich immer bewußt,die Anderen AUSREDEN zu lassen.

und gehört sich einfach nicht. Wer immer nur mit sich, von sich und anderen reinredet, spricht bald selbst mit sich allein!
Besten Gruß, Andreas

Diese 3 Worte drücken einfach alles aus.
Wenn mir jemand ständig ins Wort fällt, werde ich irgendwann immer schweigsamer, verstumme dann im Gespräch völlig und höre nicht mehr zu :-D

Ich höre dann sofort auf zu reden und warte ab, bis mein Gegenüber Luft holt - dann rede ich weiter. Aber ich finde, das zeugt von schlechter Erziehung und von Respektlosigkeit. Man/frau sollte den anderen grundsäztlich ausreden lassen.
;o)))
dito
Hey! Fall mir nicht ins Wort!
;-)
WER? ^^
Du unterbrichst mich schon wieder!
;-)
mimimimi