Keine Geduld mit Menschen?

4 Antworten

Naja... Menschen sind meistens sehr komisch und wenn du dir vielleicht denkst, dass du lieber Abstand zu Menschen willst, weil sie dich evtl. oft verletzt oder enttäuscht haben. Das ist völlig verständlich. Gerade nach Corona kann man das nachvollziehen, wenn man für die breite Gesellschaft noch nicht bereit ist.

Leider ist es ja so, dass man sich nicht mehr zu 100% in seiner eigenen Höhle bleiben kann. Wenn die eigene Familie auszuhalten ist, ist das doch schon ein Fortschritt.

Versuche einfach mal alleine in ein Cafe oder in einen Park zu gehen. Dort bist du für dich alleine, aber trotzdem unter Menschen. Ist vielleicht ein guter erster Schritt in die richtige Richtung. Vielleicht hilft dir die "Akklimatisation" ja :)
Ich wünsche dir viel Erfolg und lass dir sagen: sie sind nicht alle schlecht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit fast fünf Jahren glücklich vergeben
Barikassa33
Fragesteller

Es gibt nur einer dem ich vertraue.

LeadingLady  22.09.2021, 18:41
@Barikassa33

Wenigstens etwas, ist doch schön. Also kann man das doch nur noch steigern :)

Barikassa33
Fragesteller
@LeadingLady

Der ist auch schwul, wie ich. Und naja mehr als nur ein Freund.

LeadingLady  22.09.2021, 18:43
@Barikassa33

Ist doch egal. Freu dich darüber und arbeite weiter an dir. Dann schaffst du es bestimmt.

ich denke weil menschen falsch sind.... sie quatschen alles weiter... sind böse und hinterhältig...

lästern hinter deinem Rücken und wenn sie heuchelnd deine Hilfe Unterstützung brauchen...

oder dir ein Gespräch aufzwingen... nutzen Sie das um es weiter zu erzählen

ich halte das nicht für gefährlich... nein... eigenschutz ist das bessere wort

Weil Menschen einfach nervig sind. Das ist die Spezies Mensch von heute. Das du keine Geduld mit ihnen hast kommt vielleicht daher, dass du wie ich keiner bist. Wir Nicht-Menschen sind eben anders ;)

Ja.

Das kannst nur du wissen, unterschwellige Komplexe und nie aufgelöste Konflikte sind wohl am wahrscheinlichsten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – ex. Altenpfleger*in
Barikassa33
Fragesteller

Menschen sind so nervig.

Kabisa  22.09.2021, 18:34
@Barikassa33

Dann hab weniger Kontakt mit ihnen oder arbeite deine Probleme auf.

Barikassa33
Fragesteller
@Kabisa

Warum kapieren sie nicht, dass ich mich nicht "ändern" lasse? Ich will kein "normales" Leben. Ich will nicht "normal" sein. Weisst du wie stressig ein normales leben ist?

Kabisa  22.09.2021, 18:36
@Barikassa33

Willst du rhetorische Fragen stellen auf die du dann eher sehr direkte, unhöfliche Antworten bekommst oder wirkliche Fragen stellen zu denen du dann auch mehr Informationen lieferst?

Barikassa33
Fragesteller
@Kabisa

Es gibt nur einer dem ich praktisch blind vertraue, und das ist mein Freund, also mein Partner. (Bin Schwul)

Kabisa  22.09.2021, 18:46
@Barikassa33

Danke für diese unnötige Information. Hab einen schönen Tag.