was haltet ihr von meiner Gesichte?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also erstmal tut es mit leid was dir deine Eltern ,,angetan" haben sowas ist nicht in Ordnung, deine Geschichte ansich ist schön außer das was deine Familie getan hat. Ich hoffe das du wieder nach Nürnberg ziehen kannst auch ohne deine Familie, vielleicht findest du da ja deinen Freund, ich finde es auch schön das du zugibt's das du schwul bist weil das finde ich manche Leute nicht ,,war haben wollen". Auch finde ich schön das du anderen die Kraft und Mut geben willst auch deren Familie mal Grenzen und so zu zeigen oder das man so nicht leben will, auch wen man sich nicht traut weil man Angst hat nicht mehr akzeptiert oder ausgeschlossen zu werden wegen seiner Wünsche,träume oder Persönlichkeit.

Also ich finde deine Geschichte einerseits traurig aber andernseit auch schön ich hoffe das du dein Leben so leben kannst wie du es dir wünschst und das du auch einen Freund bekommst der die so akzeptiert wie du bist und vom ganzen Herzen liebt, ich hoffe ich das deine Narben heilen können wen du mit anderen ,,besseren" Menschen etwas machst.

Lg

Wow! Du hast echt ein extrem schweres aber auch faszinierendes Leben. Faszinierend im Sinn von inspirierend.

es tut mir so so Leid, dass du so einen krassen Umschwung in deinen Eltern erlebt hast, und das ist Leider nicht so selten in den Kulturen (es gibt ein Buch das einen ähnlichen Umschwung erzählt es heisst, "Nicht ohne meine Tochter", vielleicht sagt dir das was, wenn nicht kann ich es nur empfehlen.)

Du wirkst sehr sicher und stark in deiner Überzeugung, dein Leben unabhängig zu führen und das solltest du auch. Du hast jedes Recht dazu ohne Diskreminierig und Schickanen durch dein Leben zu gehen.

Ich wünsche dir alles Glück der Welt für deinen weiteren Lebensweg.

Yahia2005
Fragesteller

Danke sehr

Yahia2005
Fragesteller

naja hoffentlich komm ich nach Deutschland zurück

Alles Gute nachträglich.

Ich hoffe du gehst deinen Weg und wünsche dir gute Wegbegleiter.