Dringende Hilfe benötigt - Obdachlos in Nürnberg?

1 Antwort

Es gibt hier in Deutschland zahlreiche Hilfsangebote für Obdachlose, du solltest am besten schon mal eine dieser Einrichtungen kontaktieren.

Wenn gar nichts geht - ab nach Deutschland in eine der zahlreichen Notunterkünfte, Arbeit suchen, Geld sparen, dann Wohnung mieten.

Viel Glück und alles gute!

PS: Was spricht dagegen JETZT schon nach Deutschland zu gehen solange die Wohnung des Onkels noch existiert? Oder ist die aktuell schon weg? Was sagt dein Onkel zu der Situation, kann er dich nicht aufnehmen bis du Arbeit + Wohnung gefunden hast?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich weiß viel und teile mein Wissen gerne.