Was haltet ihr von Männer die einfach keine Kinder wollen und Beziehungen und ihre Unabhängigkeit lieben?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Mir egal 86%
Bescheuert 14%
iQhaenschenkl  06.03.2023, 17:19

Meinst Du Abhängigkeit oder Unabhängigkeit?

LinaGlass
Fragesteller

Sry das zweite.

9 Antworten

Mir egal

Ist doch jedem seins. Es gibt auch viele Frauen, welche keine Kinder wollen und das ist vollkommen okay. Einige wollen auch keine Beziehungen etc, jeder Mensch darf das machen was er möchte, solange es niemanden schadet.

Mir egal

Sofern sie es klar kommunizieren z.B. wenn man sich kennenlernt und flirtet, dann finde ich es ok.

Mies wird es nur, wenn sie "die große Liebe" vorspielen um Leute ins Bett zu bekommen und dann fallen lassen, wenn sie haben was sie wollten.

Bescheuert

Ich als Frau rate davon ab mit so jemandem eine Beziehung führen zu wollen, wenn man nicht selbst so tickt.

War ewig mit so einem zusammen, die ändern sich nicht. Brauchen nur körperliche Liebe, dein Leben und deine Sorgen sind denen egal.

Welchen Hintergrund hat deine Frage? Freundschaftlich oder beziehungstechnisch

Mir egal

Kann mir doch egal sein was andere wollen. Nicht jeder will Kinder, nicht jeder braucht eine Beziehung. Muss man akzeptieren!

Mir egal

Jeder kann doch das Leben führen, was er möchte. :)