In einer Beziehung und trotzdem noch einen anderen lieben?

3 Antworten

Sehr Ehrenlos , denk mal an deinen Partner wie krass der verletzt würde. Sei mit dem glücklich

Hii,

Is fast wie Fremdgehen,finde ich.Ich finde,dass man nur eine Person lieben sollte udn nd zwei gleichzeitig und dann auch noch ohne dass es der andere weiß.☹️

LG Maike🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin überglücklich vergeben seit mehr als einem Jahr💋♾️🥰

Heyy

krass wie dumm manche Antworten hier sind…

Vielleicht bis du polyamor oder joa idk. Ich würde vllt mal abwarten und wenn die Gefühle dann immer noch so stark sind,rede bitte mit deinem Partner. Er hat es verdient das zu wissen.

Findet gemeinsam eine Lösung und bitte komm nd auf die Idee Fremdzugehen.

Lg Issyyyy 💕