Frage von Eddma, 60

Was haltet ihr von Madaras deutsche stimme?

Ich War heute mal in burning series und hab mal paar alte folgen geguckt und da sah ich das die folge Madara Uchiha auf deutsch ist hab ich mir mal kurz angeguckt und wie ich bemerkt habe hat er die stimme von Tobi (Obito). Ich frag euch was haltet ihr von der synchro ? Und mir ist aufgefallen das sie jetzt Töten sagen und nicht besiegen.

Sorry für meine Rechtschreibung bin schwarz 😂

Antwort
von UdoHeidmann, 45

Hey :)

Naja, ich muss ehrlich sagen, dass ich seit ich gezwungen war die neuesten Folgen auf japanisch mit deutschem Untertitel zu sehen, mag ich gar nicht mehr mit deutscher Synchro schauen xD Ich finde einfach mittlerweile, dass die japanische Sprache viel besser in die Stimmung des Animes passt und die Stimmen an sich finde ich auch besser :)

Antwort
von narutorabia8, 36

Also ich finde allgemein die deutsche  synchro schlecht aber die stimme von madara ist noch okei und danke für die info wusste nicht das sie schon das Wort töten benutzen  

Kommentar von Eddma ,

Bitte :)

Antwort
von ErgoLUe, 3

Naja die RTL 2 Snychro war schlecht und hatte Dialog Zensur aber vor nen paar Monaten hat ja KSM die ganze Sache übernommen und es ist auf Jeden Fall besser was Plot Aussprache und Übersetzung betrifft.

Ich bevorzuge aber die Japanische Synchro. :) 


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten