Was haltet ihr von Lolis in Animes?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

ist mir egal 67%
Mag sowas 30%
Mag ich nicht 4%

3 Antworten

ist mir egal

ich mag in der Regel nur den Anime schauen mich interessiert der Rest in der Regel nicht. Hauptsache es hat spaß gemacht den zu schauen

ist mir egal

... und im Falle des Anime aus deinem Beispiel, feier ich es sogar ... Kanna ist so putzig! Hat was Familiäres, wenn sie mit Kobayashi unterwegs ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.
Mag sowas

Aber auch nur solange sie nicht sexualisiert werden, passiert leider extrem häufig.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit