Was haltet ihr von lolis und shotas?

3 Antworten

Dies ist eine Geschmacksrichtung. In diesem Falle betrifft das Motto "Jedem das seine." am besten. Du entscheidest selbst, ob es dir gefällt. Solange es nur bei diesem bleibt und es sich nicht auf die Realität überträgt, scheint alles in Ordnung zu sein.

Loli ist erlaubt, solange es nicht als pornografisch dargestellt wird oder du als Erwachsener Kinder ausnutzt. Das bedeutet, sollte dies nicht eintreffen, solltest du keine Probleme haben.

In diesem Fall wurde nach der Meinung gefragt. Darum gebe ich meine nun ab. Ich finde es gut, dass du eine Geschmacksrichtung hast. Und es gehört nun mal dazu, dass man das mag. Viele werden es jedoch als pädophil betrachten. Man sollte darauf vorbereitet sein, dass sowas vorkommt.

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn es der Person davon der Geschmack ist, soll sie/er es weiter ausleben.
Aber ich bin nicht für soetwas ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)

lolis sind overhyped und nervig

shota (also so als kleiner bruder kommt kaum vor)

beispiel in isekai mangas verwandelt sich ein 500 jahre alter drache in ein loli da denke ich mir warum

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui