Body Pillow mit 14 Jahren?

7 Antworten

Ich denke meine Eltern hätten das bedenklich gefunden. Sie haben mir bei Anime und Manga zwar nie etwas verboten, waren aber besorgt wegen dem Einfluss und der Darstellung. Mein Vater verriet mir mal, dass er sich sorgte dass ich deswegen mein Geschlecht ändern möchte oder lieber Frauen mag, ersteres hätte ihn als Vater wohl überfordert meinte er. Daher kann ich es etwas nachvollziehen was in Eltern vorgeht.

Daher rate ich dir es deinen Eltern vorab schon zu erklären. Damit sie nicht überrascht und vergärgert sind an Weihnachten. Erkläre ihnen, dass es sich dabei nicht um sexuelles Verlangen gehe sondern dass es einfach schön gestaltete Kissen sind die bald irgendwo verstauben sobald eine andere Serie interessanter wird.

Also ich würde es funny finden, wenn meine Kinder sowas haben, aber meine Eltern würden es nur etwas komisch finden und je nach Situation sogar lustig und amüsant

kritisch aber ist meiner Meinung nach in Ordnung. Nur würde ich evtl das Kissen erst ohne den Bezug schenken und diesen später Nachschenken ^^ Dann guckt deine Mutter auch nicht komisch.

Ist ja ansich auch nichts komisches. Halt n großes Kissen, was auch ergonomische Vorteile bietet, dagegen kann sie ja wohl nichts haben.

Klar geht das in Ordnung. Aus der Sicht deiner Eltern würde das vielleicht merkwürdig sein, weil solche Geschenke zurzeit nicht in unserer Gesellschaft konventionell sind. Jedoch willst du schließlich deine kleine Schwester mit dem Kissen beschenken und nicht deine Eltern. Wenn sie das wirklich haben will und sie sich darüber freuen wird, sollte dem doch nichts entgegen stehen

Wenn ich das Geschenk bekommen würde, würde ich mich freuen, aber ich als Mutter würde mich nicht ganz freuen, dass meine Tochter sowas bekommt.

Aber vielleicht sind deine Eltern nicht ganz so streng und es würde ihnen nichts ausmachen, ich weiß nicht.