Frage von PinkerTropfen, 51

Body Pillow bestellen?

Ich hätte eine Frage an die unter euch, die sich damit etwas besser auskennen, als ich.

Und zwar wollte ich mir ein Body Pillow bestellen, hab auch schon ein paar gefunden, die mir echt gefallen. Allerdings stand dahinter oft "Case" oder "Cover" und ich frage mich jetzt, ob ich mir dann nur den Kissenbezug bestelle, oder ob es das Kissen mit dazu gibt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rockige, 39

Wenn nicht explizit dabei steht das es Kissen+ Bezug sind, wird es sich dann eher um einen Bezug handeln.

Antwort
von JohannesGolf, 28

wenn da nur "Case" bzw. Cover steht, wird es nur der Bezug sein, also ohne Kissen