Anime mit süßen Lolis?

11 Antworten

In MM! gibt es eine Loli, die die Rivalin des Love Interest des MC ist. Gleicher Fall bei Seto no Hanayome. In NouCome gibt es auch eine Loli, die ist aber nur ein Nebencharakter.

AnimeMarian
Fragesteller

Ich bete, das der MC mit der Loli zusammenkommt, sonst hast du meine Frage etwas missverstanden, ich werd mal reinschauen, danke!

Crysali  05.04.2019, 17:35
@AnimeMarian

Bei einer "Rivalin des Love Interest" ist es in den seltensten Fällen der Fall, dass sie mit dem MC zusammenkommt. Auf deine Kosten als Lloli-Liebhaber solltest du trotzdem kommen.

Hab noch ein paar in meiner myanimelist gefunden, hehe.

  • Eromanga-sensei
  • Seirei tsukai no Blade Dance
  • Hidan no Aria
AnimeMarian
Fragesteller

Kenn ich schon alle, allgemein kenn ich schon fast alles auf bekannten listen, trotzdem danke!

No Game No Life

AnimeMarian
Fragesteller

Kenn ich, aber danke

Mitsuboshi Colors und Slow Start sind sehr niedlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zero no Tsukaima

AnimeMarian
Fragesteller

kenn ich leider schon :/

AnimeMarian
Fragesteller
@Mephisto843

Schon oft gehört, aber noch nicht gesehen, danke, ich werd mal reinschauen!

AnimeMarian
Fragesteller
@Mephisto843

Wie gesagt, sieht Storytechnisch ziemlich gut aus, ich sag dir bescheid wenn ich die ersten par Folgen durch hab