Was haltet ihr von Leuten die sich als Tiere identifizieren?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir ist noch nie einer untergekommen, der sich ernsthaft für einen Fuchs hielt.

Alle hielten sich weiterhin für Menschen, niemand wollte im Wald leben und Mäuse jagen. Darum ist mir das völlig egal. Wenn sie sich spirituell für einen Fuchs halten, soll mir das recht sein.

Deren Sache. Solange sie nicht rechtlich oder von der Gesellschaft oder auch von mir als etwas anerkannt werden wollen was sie ganz offensichtlich nicht sind, mir nicht in die Quere kommen und auch niemandem anderen schaden können sie sich gerne in dem Glauben befinden sie seien etwas, was sie nicht sind.

Deren Sache und ggf. denke ich mir meinen Teil... aber wenn sie das glücklich macht, dann ist das letztlich auch okay.

Total gaga.

Als nächstes kommt einer vorbei und will mir einreden er wäre ein Autobus und ich soll bitte einsteigen...

Tuedelue123  05.12.2023, 21:37

Nein, nur ein schwangerer Mann.

Das ist die logische Konsequenz der Genderpolitik.

Was haltet ihr davon ?

Das sind aus meiner Sicht Menschen, die mit ihrem Leben nicht zufrieden sind und nach einer Erklärung für ihre Defizite suchen - somit häufig Teenager.

Für mich nicht wirklich ernst zu nehmen.