Was haltet ihr von J. K. Rowling und dem Shitstorm?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Total unnötig 67%
Berechtigt 17%
Hab keine Meinung dazu 17%

10 Antworten

Total unnötig

Jeder hat eine andere Meinung.

Sie kann ihre Meinung genauso sagen, wie andere Leute auch. Es gibt meiner Meinung nach wichtigere Dinge über die man sich aufregen kann, anstatt über die Meinung anderer her zu fallen.

Solange sie keine Transmenschen direkt beleidigt oder gar angreift, was sie bestimmt nicht tun würde,so schätze ich sie nicht ein, dann kann sie ja ihren Teil denken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Potterhead❤️💛💙💚
Hab keine Meinung dazu

weil ich den Film nicht kenne

Total unnötig

Anders ist es natürlich, wenn Prominente öffentlich sich gegen etwas einsetzen. Es ist etwas anderes, wenn jemand z.b. die Filme von Tom Cruise und Will Smith boykottiert, weil beide mehrere Millionen an Scientology spenden. Soweit würde ich zwar nicht gehen, aber das wäre noch halbwegs nachvollziehbar für mich.

Wenn man so denkt, dann darf man nie wieder in einem türkischen Laden oder bei einem Döner einkaufen gehen. Denn ein Großteil der Türken in Deutschland sind Muslime & ein Großteil der Muslime in Deutschland lehnen Homosexualität ab. Das ist natürlich falsch, aber trotzdem darf man sie nicht darauf reduzieren. Man findet bei fast jedem Mensch irgendwelche kruden Ansichten.

Total unnötig

Die kann ihre Meinung genauso sagen wie jeder andere auch ! Wem das nicht passt hat eben Pech... Aber heute wird ja aus allem ein Drama gemacht...

Egalegal85
Fragesteller

Das stimmt wohl

Total unnötig

Ändert aber nix daran dass ich HP Fan bin✨

Es interessiert mich nicht was bei der Autorin abgeht. Für mich zählt die Story💜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Filme und Serien sehr