Was haltet ihr von Giorgio Armani?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie bei den meisten Marken zahlt man fast 100% für den Namen. Viel besser ist die Kleidung nicht. Man zahlt praktisch dafür, dass ein Name oder ein Logo drauf steht, der Name Armani. Es bleibt jeden selbst überlassen, ob es einem Wert ist

Wünsche dir noch einen schönen Abend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leider mit Fakten bewiesen. seit einigen Jahren Modebewusst
redeville1997  24.03.2024, 12:40

Vielen Dank für den Stern wünsche dir noch einen schönen Sonntag:)

Teurer Kram halt. Brauche ich nicht.