Armani was haltet ihr davon?

9 Antworten

Peinlich, wie bei jedem anderen auch. Und Du glaubst auch noch, Leute auf der Straße würden sich auf irgendeine Weise für den dadurch vermittelten „Status“ interessieren.
Wirklich, einfach nur lächerlich wenn man ein T-Shirt braucht um sein Selbstbewusstsein zu pushen und irgendwem irgendwas zu vermitteln.

Es ist zwar schön, aber du musst den Preis bedenken. Willst du 230€ für ein stinknormales, schwarzes T-Shirt ausgeben? So ein T-Shirt kannst du dir auch in einem anderen Laden holen und es ist billiger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Uzimunition
Fragesteller

Nein ich kaufe es weil es von Giorgio Armani ist

Die meisten Tragen Emporio Armani oder Armani Exchance

Aber ich habe noch nie einen mit diesem Shirt gesehen

malibuxw  06.06.2020, 14:25
@Uzimunition

Okay, schön — auf dem T-Shirt steht „Giorgio Armani“. Aha, aber was bringt dir das jetzt, außer das du 230€ ausgibst. Das Geld gibst du nicht für das T-Shirt aus, sondern für diesen Namen der auf dem T-Shirt ist. Was haben denn die Anderen damit zu tun? Bloß weil sie diese Marken tragen, heißt das doch noch lange nicht, dass du sie auch tragen musst!

Uzimunition
Fragesteller
@malibuxw

Ich zahle für den Status denn ich dannach bekomme

malibuxw  06.06.2020, 14:29
@Uzimunition

Welchen Status würdest du denn danach bekommen, deiner Meinung nach?

Uzimunition
Fragesteller
@malibuxw

Kleidung representiert den Sozialen Status nach außen

Ich bin reich und deshalb ist es angemessen das ich mich so kleide

malibuxw  06.06.2020, 15:01
@Uzimunition

Dein sogenannter „sozialer Status“ macht dich aber nicht zum besseren Menschen.

Uzimunition
Fragesteller
@malibuxw

Doch ich bin mehr Wert.

In jedem Lebensbereich sei es bei Frauen oder bei der Arbeit oder sonst wo.

malibuxw  06.06.2020, 15:03
@Uzimunition

Achja, bist du das? Ich kann dir schonmal sagen das eine Frau dich wegen so einem T-Shirt nicht lieben wird und dein „sozialer Status“ wird ihr auch egal sein.

In meinen Augen zu teuer. Ich stehe zwar auf schöne Klamotten, aber z. B ein schwarzes Oberteil tuts auch für ein par Euro weniger

Ist eben ein T-Shirt. Schön dunkel ist es! Liegt wohl am schwarz...

Ach? Das ist von Armani? Hui!

Ich korrigiere:

Es ist ein wunderschwarzschönes und teures T-Shirt, was nicht gleich beim ersten Waschen aus der Form gerät.

Uzimunition
Fragesteller

Stimmt die Qualität von Giorgio Armani ist oft überdurschnittlich

Sieht halt echt langweilig aus. Für das geld könnte man auch ein veíel auffälligeres

supreme oder off white shirt holen.