CK One Calvin Klein oder Aqcua Di Gio von Armani?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

AdG find ich besser. Wirkt etwas reifer, was aber auchnzur Erscheinung passen sollte. Ich empfehle dir die profumo-Version, da sie bessere Haltbarkeit hat.

Ich bevorzuge Acqua di Gio - kann mich noch gut an die Markteinführung von CK one erinnern und wäre damals im ÖPNV auf dem Weg zur Uni regelmäßig fast "erstunken", weil gefühlt jede(r) Zweite morgens in CK one "gebadet" zu haben schien und mir schon beim Einsteigen in den Bus eine geballte "Duftfront" entgegenwaberte - aber nicht falsch verstehen: wenn CK one mir nicht gerade als Duftwolke die Nase lahmlegt, finde ich es durchaus gut riechbar...

Ck One. Das ist auch mein Lieblingsduft.