Was haltet ihr von Equiwent die Schmiede ohne Grenzen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Bekannte von mir ist Rumänin und kennt die Zustände in der Tierhaltung dort. Sie sagt, die jungen Leute dort gehen inzwischen anders mit den Pferden um, aber bei der älteren Generation sieht man immer noch diese fürchterlichen Zustände. Insofern ist es gut, dass es solche Organisationen gibt, ich hoffe allerdings, dass sie in absehbarer Zeit nicht mehr benötigt werden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Biologin, medizin. Fortbildungen, Pferde-Gnadenhof