Was haltet ihr von Electric Calllboy?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Mag ich 55%
Nix für mich 36%
Kenne ich nicht 9%

6 Antworten

Mag ich

Electric Callboy sind super. Sie haben den Nerv getroffen und schaffen es mit Spaßmusik weltweit erfolgreich zu werden. Für mich sind sie die bessere Version von Knorkator. Absolut schwachsinnige Musik, die aber so gut gemacht wird dass es nicht nur lustig ist, sondern gleichzeitig aus fetten Gitarren besteht.

Musik zum absoluten Fremdschämen. Ganz ganz grausig. Möchte nichts damit zu tun haben.

Mag ich

Auch wenn es ein Song der Band ist finde ich den anders genial. Pump it.

Besser als das Assi-Deutschrap-, Pop- und Schlagergedöns, aber an sich viel zu poppig, langweilig, kindisch und dabei trotzdem unlustig.

Nix für mich

Früher fand ich die mega. Aber seitdem Sushi weg ist wurde es nur schlechter. Mittlerweile finde ich sie schrecklich