Electric callboy?

6 Antworten

Zu meinem Leidwesen tu ich das.

Ganz, ganz grausige Musik. Musik wo man am Eingang sein Gehirn abgibt, und später vergisst es wieder mitzunehmen.

Ich empfinde da nur Fremdscham, wenn ich die höre. Ich würde das als ,,Dumm-Schlager mit Gitarren" bezeichnen, mit dem ich absolut nicht in Verbindung gebracht werden möchte.

Finde die Bänd übertriebens geil feier die seit 2 jahren und gehe eventuell nächstes jahr auf ein Konzert von denen

Höre ich soviele metwalcore bands. Aber die gehören dazu

Es fällt mir schwer ihre Musik ernst zu nehmen deswegen deswegen ist sie der 2. Platz vor Metallica. Ich finde die Alten lieder ein tick besser aber die neuen Tekkno Songs sind auch mega geil!

Gruß Albert