Wie komme ich an ausverkaufte Konzertkarten?

3 Antworten

Probier mal Ebay Kleinanzeigen.

Manchmal hast Du dort Glück, jemand ist krank geworden oder kann aus anderen Gründen nicht zum Konzert kommen und verkauft dann sein Ticket günstig.

Kauf dort aber bitte kein überteuertes Ticket für 120 Euro und mehr.

Es gibt leider auch "Fans" die sich an anderen bereichern wollen.

Die kaufen dann 2 oder mehr Tickets damit sie die überzähligen dann teuer verscherbeln können.

Mach das bitte nicht mit!

Dann lieber nicht zum Konzert fahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es keine Karten mehr gibt dann hat man halt Pech. Ansonsten gucken ob nicht doch jemand welche abzugeben hat weil er/sie aus welchen Grund auch immer nicht hin kann, zum Beispiel auf Fansale, dort könntest du fündig werden.

Fansale wäre noch eine seriöse Möglichkeit, das gehört zu Eventim.