Was haltet ihr von einer Frau die schon 150 Tinder-Dates hatte, kann man ihr noch vertrauen?

7 Antworten

Was hat Vertrauen mit der Anzahl von irgendwelchen Dates zu tun? 😶

Es gibt fast 8 Milliarden menschen auf dieser Kugel.

Wenn man die alle durchgedatet hat gibt es keinen passenden Partner und Ende.

Ein Date ist ja letztendlich nichts besonderes. Man brauch schon mehr als nur ein Treffen um zu wissen ob man jemanden heiratet möchte oder nicht.

Und wenn man sieht wie hoch die Scheidungsrate ist kann wohl davon ausgehen daß es mit dem Vertrauen ne schwierigere Angelegenheit ist als man gerne meint... 🙃

Ob Du vertraust entscheidest Du.

warehouse14

Auch gerade First Dates geguckt? :D

Webclon
Fragesteller

jupp :-)

Treff sie wenn du Bock hast, fxck sie wenn du Bock hast aber wirf sie danach weg. Damit wirst du nicht glücklich

wenn du eine frau willst die fremd geht dann ja

Wie sind die 150 Dates belegt?

Kams jedesmal zum Sex?

Ging sie jedesmal zum Date?

Kam ihr Gegenüber jedesmal zum Date?

Fragen über Fragen