Sind zwei Dates an einem Tag gerechtfertigt?

13 Antworten

Man muss die Anzahl seiner Dates nicht rechtfertigen. Und Erfolge auf Tinder sollte man nicht mit seiner Mutter teilen, denn alleine diese Information schmälert bereits die Aussichten auf ein erfolgreiches Date. Halte dich da raus und lasse deinen Sohn seine eigenen Erfahrungen sammeln. Wenn es Stress gibt, wird er daraus lernen. Wenn du das für ihn regelst, indem du hier im Forum nach Lösungen suchst, wird es garantiert ein Desaster.

Nebebei: Deine anderen Fragen hören sich nicht so an, als ob du deine Mutter wärst. Solange du herumeierst wird das nie etwas werden.

Wenn das erste Date SUPER verläuft, ist es ganz toll zu sagen: "Sorry, ich finde dich großartig, aber ich muss kurz noch ein andere Mädel abchecken."

das bleibt jedem selber überlassen und ist Ansichtssache

Hi.

Klar, warum nicht. Mir wäre das zu stressig, ich wollte mich immer vor- und nachbereiten. Jetzt nicht nur Methode (ja, bin Methodiker) sondern auch individuell die Dame. In mich reinfühlen, wie sie mir getaugt hat. Das könnte ich nicht, wenn ich gleich 2 Dates pro Tag hätte.

Wenn er einfach üben will, oder Funktion wichtiger als Person ist (in nem gewissen Alter ja normal), dann ist Alles gut!

Btw, Moralizität greift noch nicht. Die sind nicht zusammen, das ist n Date. Da schaut man, ob einem der Andere auch unterhalb der Hülle taugt, das ist völlig unverbindlich. Egal, was die Romantikindustrie behauptet.

Dein "Sohn" also....

Allgemein gilt immer, zumindest für anständige Charaktere, dass, solange keiner verarscht wird mit sinnlos Hoffnungen machen und hinhalten und solche Dinge, man sich auch mit mehreren Anwärtern zum unverbindlichen Treffen (an einem Tag) verabreden kann.

Er ist Single, also kann er machen was er will. Wenn er genug Zeit hat kann er auch ruhig ein drittes haben.