Ist es schwierig seinen Kindern zu erzählen dass man Partnerin über Tinder kennengelernt hat?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist doch kein Problem! Aus eigener Erfahrung. Es war nicht Tinder sondern eine andere Plattform, aber online, schon viele Jahre her und bei allen Problemen die wir hatten mit den Kindern der ex war das niemals überhaupt ein Thema wobei es auch den Kindern bekannt war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger

Ist doch egal wo man sich kennengelernt hat, Hauptsache man versteht sich und es läuft alles. 😅

Nein, viele lernen heute ihren Partner übers Internet kennen

Nein das würde mir überhaupt nicht schwerfallen das meinen Kindern zu erzählen. Selbst wenn ich meinen Mann in der Toilette kennengelernt hätte.