Was haltet ihr von dieser Verkleidung als Frau an Karneval?

Dieses

Dirndlschneider  14.01.2024, 12:52

Welche Verkleidung ?

Hatchinski
Fragesteller

Moment ich hab das Bild nicht eingefügt und jetzt wills das gerade nicht ergänzen.

7 Antworten

Im Karneval ist so ziemlich alles erlaubt und wahrscheinlich die beste Gelegenheit sich in typischer Frauenkleidung zu zeigen, ohne das man gleich schief angesehen wird. Nur der Karneval ist Mitte Februar und da ist es nur mit so einem Röckchen alleine sicher noch zu frisch. Eine nicht zu Dünne Strumpfhose für drunter ist sicher ratsam. Eine warme dicke hautfarbene Strumpfhose würde gar nicht sonderlich auffallen wenn eine Netzstrumpfhose darüber angezogen wird Das würde auch zu dem Outfit und zu Karneval gut passen

Hatchinski
Fragesteller

Ja deswegen kann man sich da mal ausprobieren. Ist ja nicht schlimm wenn eine Strumpfhose auffällt. Hauptsache sie macht schöne Beine.

ist doch grundsätzlich in Ordnung (nicht nur an Karneval) wenn Du Dich so kleiden möchtest, wichtig ist nur, das es Dir gefällt und Du Dich wohl fühlst, aber bitte bedenke, wenn Du so gekleidet an Karneval nach draußen gehst, das es dann noch sehr kalt ist, und Du wahrscheinlich in diesem kurzen Rock und Feinstrimpfhose? sehr frieren wirst, ansonsten wünsche ich Dir viel Spaß

Hatchinski
Fragesteller

Ja es ist ein kurzes Kleid. Da muss ich am besten noch Thermounterziehshirt drunterziehen und die Feinstrumpfhose ist wirklich recht dünn 40 den. Wenn's sehr kalt wird müsste ich zu einer etwas wärmeren Strumpfhose greifen.

Aber nach Möglichkeit keine Strickstrumpfhose die jetzt komplett blickdicht ist.

manza58  14.01.2024, 15:28
@Hatchinski

da gäbe es auch alternativ Thermostrumpfhosen, die sehen aus wie Feinstrumpfhosen und halten aber schön warm

Hatchinski
Fragesteller
@manza58

Ja aber gut drin ist es ja dann warm. Da können die zu warm sein. Aber schick sehen die auch aus. Eine passend ausgewählte Feinstrumpfhose ist bei dem Outfit auf alle ein Muss.😊

horribiledictu  14.01.2024, 18:20

ist doch gut, wenns kalt ist: dann hängen die Eier unten nicht raus!

Unabhängig von Karneval, einfach machen.

Ich finds cool und natürlich auch mutig.

Ich denke schon, dass Du Chancen machst bei Frauen mit dem Outfit! 😊

Lieben Gruß 😊

Hatchinski
Fragesteller

Danke😊. Ok ja muss das ganze nur bisschen selbstbewusst angehen.

Es ist zwar etwas ungewöhnlich Frauen kennenzulernen und selbst so auszusehen, aber wenn ich normal zu sowas gehe falle ich den meisten Frauen überhaupt gar nicht auf. So ist mir Aufmerksamkeit natürlich sicher.

Online0815  14.01.2024, 14:22
@Hatchinski

Das stimmt. Und nicht alle Frauen stehen auf einen Mann-Mann. Manchmal werden auch frauliche Seiten wertgeschätzt...😊

Lass mich sehr gerne wissen, wie die Reaktionen waren. Lieben Gruß 😊

Hatchinski
Fragesteller
@Online0815

Ja es ist ja auch langweilig. Reine CIS Männer, die sich auch 100% so kleiden gibt's doch wie Sand am Meer. Die sind nichts besonderes.😊

Ja werde ich mal tun. Ich hoffe ich traue mich. Lieben Gruß.😊

Online0815  14.01.2024, 14:33
@Hatchinski

Ich hoffe, dass Du Dich traust! 😊 Ich freue mich, von Dir zu hören!

😊😊😊

Aber dann musst du noch passende Highheels dazu anziehen.

Gerade an Fasching geht sowas sehr gut. Du wirst nicht der einzige Mann in femininer Kleidung sein. Du kannst ja etwas vor der Veranstaltung schon in der Stadt herumlaufen.

Hatchinski
Fragesteller

Ja die habe ich. Die machen mich locker 10 cm größer. Frauen wollen ja eh immer große Männer.

OK, wenn Du an Karneval Dich als Frau verkleiden möchtest, warum nicht.

Hatchinski
Fragesteller

Ja macht doch auch Spaß sich schick zu machen.