Karneval feiern gehen peinlich?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nicht meins 56%
Ich mag es 44%

4 Antworten

Ich mag es

Ich finde Fasching kann sehr viel Spaß machen 😄 Leider ist es bei uns nicht so groß gefeiert wo ich wohne, aber ich geh mit meinen Geschwistern und Eltern dann in die Stadt zu einer Feier. Und ich finde es eigentlich sehr lustig, wenn man verkleidet raus geht. Hab ich ehrlich gesagt auch schon gemacht wo kein Fasching war 😂🤣 Aber man muss ja dann nicht man selbst sein sondern man ist sein Charakter als den man sich verkleidet.

Ich hatte auch schon bei Regen das kostüm einfach unter Mstschanzug an und habs dann erst ausgezogen am Fest wo man es wirklich braucht 🙂

Ich glaub unser Fest kostet Eintritt 😵 Aber das kommt wahrscheinlich immer darauf an, ich glaub Faschings Umzüge sind kostenlos. 🙂

Aber man muss natürlich lust darauf haben. Wenn nicht ist das auch nicht schlimm 😄

Nicht meins

ich mag die Musik nicht

Ich mag es

Am besten warm unter dem Kostüm anziehen und versuchen auto/Fahrrad zu fahren oder zu fuß wenn euch das im Bus zu peinlich ist.

Allerdings kriegt man im Bus eher begeisterte Reaktionen als verspottende wenn die nicht hinterm Mond leben und wissen das Fasching ist

Ich mag es

Machen an Karneval doch alle und ist dann doch egal bzw. nicht peinlich.

Das ist so ähnlich wie Bademode am Strand oder im Schwimmbad. Du läufst ja auch nicht im Badeanzug oder Bikini durch die Stadt oder so. Wenn es aber alle tun (Strand Schwimmbad) ist es doch egal, das muss dann so.
Ähnlich auch bei Oktoberfesten, Mottopartys etc. Geh mal auf ein Oktoberfest (auch im Norden) ohne Dirndl bzw. Lederhose. Da kommste dir doof vor. Fehl am Platz irgendwie. An Karnaval ist das nichts Anderes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung