Werden hübsche Männer von Frauen angesprochen?

7 Antworten

Ich denke Frauen sprechen eher selten Männer an, da spielt das Aussehen nicht wirklich eine Rolle denke ich. Gepflegtes Aussehen wird von Frauen gut eingeschätzt denke ich und wie sich die Männer bewegen.;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Wurde vor einer Weile von vier Mädels angesprochen. Eine wollte sich mit mir verabreden. Wenn ein Mann sehr gut aussieht, wird ihm sicher Interesse signalisiert.

Smoker95
Fragesteller

Und wenn man so hässlich ist wie ich muss man als Single und jungfrau sterben?

Lionheart10  10.03.2019, 17:28
@Smoker95

Nein, im Endeffekt kommt es auf den Charakter an. Wenn du das auf dem Foto bist, würde ich nicht sagen, dass du hässlich bist.

Lionheart10  10.03.2019, 17:48
@Smoker95

kann ich nicht wirklich beurteilen, weil das Foto bedingt durch den Upload unscharf ist und du eine Sonnenbrille aufhast. Dein Aussehen ist gegeben. Du kannst da nicht viel dran verändern außer vielleicht ins Fitti gehen. Schau dir mal die Typen aus deinem Bekannten- und Freundeskreis an, die eine Freundin haben. Sehen die so gut aus? Dir sind bestimmt schon mal Männer mit hübschen Freundinnen begegnet, bei denen du dachtest "der sieht ja sc**iße aus". Daran erkennst du, was man mit Charakter erreichen kann. Es kommt auf sozialen Status an, auf die Art wie man sich kleidet, auf Ziele, Bildung, Humor etc.

Dein vorherigen Fragen wirken wirklich sehr verzweifelt. Das riechen Frauen. Das ist unattraktiv- das Aussehen ist Nebensache.

Wenn es dein Selbstvertrauen stärkt, kann ich dich ansprechen. <3333

Nein, man wird nicht öfter angesprochen, wenn man gut aussieht. Einige Mädchen werden vielleicht offener und freundlicher zu dir sein und über deine Witze lachen, um sich einen guten Eindruck zu machen. Ansprechen musst du sie trotzdem.

Smoker95
Fragesteller

Und wie kann ich endlich Sex haben?

Smoker95
Fragesteller
@Tommy277

Andere gehen doch auch nicht in den puff und haben Sex

Smoker95
Fragesteller

Warum lächeln sie mich nicht an?

Tommy277  07.03.2020, 14:57
@Smoker95

woher soll ich denn das wissen? Ich kenn dich ja nicht. Ich weiß nicht wie du aussiehst. Aber die ganzen Fragen zu dem Thema, die du hochlädst, zeugen von einem echt niedrigen Selbstvertrauen und jetzt stell ich mir dich automatisch als jemanden vor, der mit hängendem Kopf durch die Welt geht. Hier eine Weisheit, die ich selber lernen musste: lächel und die Welt lächelt zurück. Beziehungen und Sex sind nicht der Mittelpunkt des Lebens. Und wenn du dich hässlich findest, versuch entweder das Beste um das zu ändern (Sport machen, dich besser pflegen) oder find dich damit ab. Was ich dir für einen Tipp geben würde: fang an Sport zu machen. Fang an, bleib dran und du wirst erfolge sehen. an deinem Aussehen, an deinem Selbstvertrauen und an deiner Ausstrahlung. Oder such dir irgendwas, was dir richtig Spaß macht, denn es gibt nichts, was dich mehr vergiftet als Selbstmitleid. Und es gibt wenige Dinge, die dich mehr davon ablenken als Hobbies.

Smoker95
Fragesteller
@Tommy277

Ich will aber Sex haben! So wie hübsche männer auch

Tommy277  07.03.2020, 15:15
@Smoker95

Ohne Selbstvertrauen, kein Sex. Versuch an dir zu arbeiten, oder such dir nen Psychologen (falls du ne harte Kindheit hattest und es deswegen ist). Es kommt außerdem echt nicht aufs Aussehen an, ich bin selber recht hübsch anzusehen, bin athletisch hab nen riesen Schw..., aber bin trotzdem schüchtern wie Sau zu Mädchen und es fällt auch mir schwer, mit ihnen zu interagieren (hatte ne harte Kindheit und viele schlechte Erfahrungen). Gutes Aussehen ist wie ein McMillan TAC- 50 Snipergewehr: sieht gut aus, ist eine starke Waffe, aber wenn man keine Ahnung hat, wie man es benutzt, ist es nur Deko. Wenn man freundlich ist und viel zu erzählen hat, ist man meiner Meinung nach auch viel besser aufgestellt bei den Mädchen.

Smoker95
Fragesteller
@Tommy277

Ja aber habe ich diese Waffe also das gute aussehen? Wie groß ist dein schwanz?

Tommy277  07.03.2020, 15:58
@Smoker95

Bruder, das mit dem Schwanz war ein Witz. er ist durchschnittlich, die Schwanzgröße spielt nebenbei auch nur eine sehr untergeordnete Rolle. Ich hab mir mal die Mühe gemacht, deine anderen Fragen zu lesen und die lassen dich nur noch mehr wie einen unsympathischen, notgeilen Kacklappen wirken. Keine Frau verdient einen Mann, der sie nur smasht, um die Erfahrung mal gemacht zu haben. Und man kann noch so gut aussehen, wenn man ein unsympathischer oberflächlicher Arsch ist, bringt einen das kein bisschen weiter. so wie ich das sehe bist du vom mindset her, weder dazu geeignet eine Beziehung zu führen, noch bist du locker und entspannt genug, um dich auf einen ONS einzulassen. Um jemanden zu zitieren, der bereits auf eine andere deiner Fragen geantwortet hat:

Du bist zu dumm für Sex.

Smoker95
Fragesteller
@Tommy277

Aber an die Model Typen machen sich die Frauen immer ran! An mich nicht! Ich will jetzt gebausl Sex haben wie die hübschen männer!

Ja, aber meist von den Kack bratzen! Weil die sich denken, dass sie eh nichts zu verlieren haben.

Ist wie mit den hübschen Frauen, die dann mit den Hässlons zusammen sind ... weil die sie halt angesprochen haben.