Was haltet ihr von diesem Tweet?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Sie haben Recht 62%
Sie haben Unrecht 38%
Anderes 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sie haben Recht

solches Auftreten schadet dem Ansehen dieses Hauses - wozu soll das gut sein ?

kommt der Nächste als grünes Marsmännlein, weil er sich so fühlt oder erscheint er auf allen Vieren, bellend und jaulend ?

der Bundestag ist kein Panoptikum (auch wenn wir manchmal dieses Gefühl haben) - es geht dort um ernste Themen, nämlich um diesen Staat und seine Bürger - ein angemessenes Auftreten wäre schon wünschenswert

es gibt übrigens unter bundestag.de Zugangs- und Verhaltensregeln für Besucher - dort steht auf Seite 21 : die Kleidung und das Verhalten müssen der Würde des Hauses entsprechen .......... ihr könnt es nachlesen !

apt2nowhere  02.12.2023, 10:27

Dankeschön für das Sternchen

Sie haben Unrecht

Hallo,

Amelungs Slut Shaming ist nur ein Versuch von seinem schwachen Auftritt im Ausschuss abzulenken.

Statt Inhalte zu diskutieren, spricht er lieber über Äußerlichkeiten.

Dass das Outfit dem Ansehen aller trans* Personen schaden würde ist Quatsch. Aber Amelung redet ja gerne irgendwelchen Schwachsinn herbei.

Sie haben Recht

Ala transparson kann ich dazu sagen:

Ja das ist zu viel in einer Sitzung mit der höchsten allgemeinen politischen Position inne ist ein gewisses Maß an Anstand gebunden was hiermit überhaupt nicht gezeigt wird. Das sowas nicht gegen ne Kleiderordnung verstöst.