Könnte das stimmten (TikTok Datenklau)?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Stimmt (Warum?) 100%
Stimmt nicht (Warum nicht?) 0%
Es stimmt vielleicht 0%

3 Antworten

Stimmt (Warum?)

Da wird nichts geklaut. Mit der Anmeldung hast du ja bereits zugestimmt, deine Daten weiterzugeben und Werbung sowie der weiteren Verarbeitung zuzustimmen. Das steht in allen Nutzungsbedingungen einer jeden App und jeder Social Media Seite.

Wer etwas dagegen hat, darf kein Android oder Apple Smartphone nutzen, nie damit ins Internet gehen und erst recht keinerlei App oder Seite aufrufen.

Stimmt (Warum?)

Diesen tweet hat die Hackergruppe Anonymous schon vor einigen Wochen anders veröffentlicht.

Die Klauen keine Daten du hast die Benutzung deiner Daten zugestimmt in der Datenschutzerklärung. Damit ist das legal. Alles weiter wozu diese verwendet werden kannst du dort auch nachlesen.

Woher ich das weiß:Recherche
Tet898
Fragesteller

Aber ehrlich mal mindestens die Hälfte der Nutzer ist vielleicht 10 oder 11, die lesen das nicht durch geschweige denn wissen sie was sie da aktzeptieren