TikTok Sperrung Video „Sicherheit von Minderjährigen“?

2 Antworten

Ja, kann schon sein. Jedoch hast du dich da selbst dargestellt und den Ärger bekommen deine Eltern. Grundlegend aber wird sich das in grenzen halten. Kann nur sein, dass deine Eltern dir nie wieder TikTok erlauben.

Nein. Das wurde nur gesperrt. War bei mir auch aber da musst du dir keine Sorgen mache😂🙂

zoexx91
Fragesteller

Wie war den bei dir die Situation? Warst du auch minderjährig und warst etwas freizügiger gekleidet?

Gutelena797  01.08.2021, 21:20
@zoexx91

Ja. Hatte es aber privat hochgeladen. Tiktok kann die privaten Videos aber auch sehen. Kann bis zum 7.8 keine Videos mehr hochladen also 14 Tage.