EU ermittelt: Wird TikTok bald abgeschaltet?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

hoffentlich! 86%
nein 7%
hoffentlich nicht! 7%
ja 0%

12 Antworten

hoffentlich!

Ich hoffe doch! Diese Platform kann nachweislich zur Radikalisierung beitragen und außerdem fördert sie die Verbreitung von chinesischer Propaganda. So sind bestimmte Inhalte zum Uiguren Genozid zensiert worden. China nutzt diese Platform auch als politischen Hebel.

hoffentlich!

Wäre schön wenn TikTok abgeschaltet wird

Von Experte Brain300 bestätigt
hoffentlich!

Ich hoffe stark, dass TikTok nicht mehr lange existiert

Abgesehen von den Schäden die TikTok so schon mit sich bringt, sprich kurze Aufmerksamkeitsspanne, Dopamin Sucht (oder so), etc., ist es auf TikTok verdammt einfach zu Lügen und zu Hetzen

hoffentlich!

Man hängt schon ohne TikTok viel zu viel im Internet. Wenn es die App also nicht mehr gäbe, würde man vielleicht nicht mehr so extremst abhängig vom Internet und Handy sein.

Also nicht unbedingt schlecht