Geht der TV jetzt so langsam kaputt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist durchaus möglich, dass er nun langsam kaputt geht und immer mehr Pixel-Fehler dazu kommen. Ist aber schwer einzuschätzen.

Ich würde mich aber auf den schlimmsten Fall einstellen, wenn nötig für einen neuen Fernseher sparen und ggf. auch schon mal recherchieren, welchen ich dann kaufen würde.

Kann ein wackelkontakt sein, aber auch allgemein ein Pixelfehler. In dem Fall werden die Pixel nicht mit Strom versorgt.

Muss nicht heißen, dass der TV kaputt geht, aber die Pixel eben schon

Kann auch dabei bleiben. Ein Defekt kann aber dennoch folgen.

LG