Ab wann merkt man, das ein Fernseher am Ende ist?

5 Antworten

musst du doch entscheiden, unser ist 4 jahre alt, der macht so alle 50-100 betriebsstunden den bildschirm schwarz

aber wenn man ihn aus und wieder an macht, ist alles ok

reicht mir im moment

Wenn der TV schon älter ist und kein Bild zeigt, ist er heute am Ende. Die Reparatur dürfte teurer kommen als ein Neuer. Für viele wär das ein Grund das Gerät aus zu tauschen.

Wenn zB. Pixel ,, ausfallen,, er die Fernbedienung nicht richtig annimmt, man kann Nicht alle Kabel anschließen, er geht nicht an

LG : )

Nein das kann man noch reparieren

Muss nicht, das kann auch am Strom ,liegen. Ist der Stecker drin?