Gibt es bei der Jungen Alternative keine Frauen?

7 Antworten

Weil die Frauen vielleicht nicht wieder an den Herd zurückgedrängt werden wollen? Das ist nämlich genau das, was die rechtsextreme Junge Alternative will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Antifaschist!

Weil nach Ansicht der AfD die veralteten Rollenbilder zu befürworten sind. Die Frau gehört an den Herd und ins Bett, und hat ansonsten die Klappe zu halten.

Tannibi  14.01.2024, 22:53

Deswegen ist da wohl auch eine lesbische Frau Parteivorsitzende.

laengsdenker  14.01.2024, 23:03
@Tannibi

Richtig. Eine Frau die genutzt wird um die naive Wählerschaft vom Gegenteil zu überzeugen, die ansonsten aber vom Großteil ihrer Partei gehasst wird.

TamraElara  14.01.2024, 23:04
@Tannibi

Die Dame lebt in der Schweiz. Dort gelten die entsprechenden Gesetze aber nicht.

Frauen haben halt viel geringere Tendenzen, Nazis zu sein. Immer noch nicht. Genau wie in den 1930ern.

Die haben auch Frauen. Aber meistens solche Erikas. Der Rest sind alles Buxen.

Bild zum Beitrag

 - (Frauen, AfD, rechts)
Vojnik  14.01.2024, 22:51

Anzahl der Geschlechtskrankheiten oder vorläufigen Schwangerschaftsabbrüchen, garantiert null...